Das war das letzte Mal dort! Ich war fast zwei Jahre lang Kundin in diesem Laden. Seit rund 2 Monaten ist aber eine neue Mitarbeiterin namens Phi angestellt, an die ich leider jedesmal geraten bin. Das erste mal, hat sie eine Acrymaniküre komplett versaut. Gut, die Frau des Chefs hat es dann gerettet. Aber keine Entschuldigung, sondern nur getratsche auf vietnamesisch.
Nun gestern die Krönung: ich war zur Pediküre dort. Phi hat mich gleich an der Tür empfangen und meinte, sie macht erstmal die alte Farbe runter und neue drauf, danach übernimmt die Kollegin und „macht mit Wasser weiter“. Ich saß also an einem Maniküretisch, musste meine Beine darunter durch, auf ihre Oberschenkel legen - angenehm ist was anderes. Sie Schnitt mir an zwei Zehen so viel Nagelhautweg, dass es geblutet hat und ich nun eine böse nagelbettentzündung habe. aber natürlich nicht ihre Schuld - ich habe so trockene Haut.KLAR, es war ja nichts eingeweicht!!!! Auf meine Anmerkung, dass das noch nie blutige Füße nach einer Pediküre hatte , wurde nicht reagiert, sondern mit Channie gelästert!
Ihr Lieben: der Kunde ist König! Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen und zu euren offensichtlichen Fehlern stehen!!!!
Behandelt von MA 2•Gel Pediküre
Kathrin •vor mehr als 5 Jahren
Schrecklich! Meine Fingernägel wurden ganz schmal gefeilt und der Nagellack viel zu dick und ungleichmäßig aufgetragen. Ich habe noch nie so eine schlechte Behandlung erhalten und war wirklich enttäuscht. Zudem wird man wie am Fließband von mehreren Mitarbeitern gleichzeitig abgefertigt, die auch noch unhöflich sind und ihren Job schlichtweg nicht können. Am Ende wurden die lackierten Fingernägel noch einmal gefeilt, dabei der komplette Lack zerstört und mir wurde gesagt meine Nägel wären fertig. Auf meine Bemerkung hin, dass die Nägel ja nun komplett zerkratzt wären, kam noch eine pampige Bemerkung zurück, dass ich meine Finger zu verkrampft gehalten habe. Hallo, gehts noch? Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber hier kann ich nur sagen: NIE WIEDER!