Lisa hat sich wirklich viel Mühe gegeben und sich die Zeit genommen auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und kann sie und den Salon wärmstens empfehlen!
Gestylt von Lisa•Damen - Trockenhaarschnitt
Sarah•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Salon! Bin jedes Mal wieder super zufrieden! Lexi ist meine Hair Queen!
Gestylt von Lexi•Dauerwelle
Meike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good experience ; but my hair was handled to somehow satisfaction as it was still dumb and not completely dry, but result was ok,
Gestylt von Mai•Styling & Föhnen
Lotte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und das Gespräch mit Mai waren super. Sie hat mir einen schönen frischen Haarschnitt verpasst.