Gentleman Barbershop Classic&Modern Bewertungen

Herzog-Wilhelm-Straße 25, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
723 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was meinen Haarschnitt angeht, aber hier wurde ich positiv überrascht. Alles sehr präzise gearbeitet, keine Ecken oder Unsauberkeiten. Laden ist modern und sauber, Preise sind für München völlig in Ordnung. Klare Empfehlung von mir.
Immer gerne dort! Boris macht das richtig gut.
Excellent barbershop! Very friendly team, professional service, and a great atmosphere. The haircut and beard trim were exactly how I wanted them. You can really tell they work with experience and passion. Highly recommended.I’ll definitely be coming back!
Ich war jetzt drei Mal hier und jedes Mal zufrieden rausgegangen. Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang und saubere Arbeit. Man merkt, dass hier Erfahrung vorhanden ist. Besonders gut finde ich auch die Hygiene im Laden, alles wirkt gepflegt und ordentlich.
Alles sehr gut, wie gehofft.
8
1
8
9
10
112
10