UNFREUDLICH bis ins letze Detail!
Als ich in den Laden kam wurde ich gebeten mich kurz hinzusetzen und auf die Dame, bei der ich meinen Termin hatte zu warten. Diese war noch mit der Kundin vor mir beschäftigt.
Kurz danach wurde ich zu jmd anderen geschickt. Ich seie ja zu spät (3 Minuten zu spät) und daher müsse jetzt jmd anderes ran, es gäbe ja auch noch Termine nach mir (Es waren 3! Minuten, die Formulierung war sehr unfreundlich)
Im Verlaufe hat jeder mal an meinen Haaren rumgespielt, alle sehr unfreundlich bis auf eine Ausnahme.
Es gab keine Auswahl für meine Frisur, ich hatte zwar keine spezielle vorstellung, aber man hat dann auch einfach beschloßen was man macht.
Das ganze vor Ort dauerte ca. 25 Minuten, geplan waren 40, ich war 3 Minuten zu spät und durfte mir mehrfach anhören, das durch meine Verspätung das Programm jetzt ganz verschoben werden müsse.
Als ich ging, saß die vorherige Kundin immer noch vor der Friseurin, bei der ich den Termin gehabt hätte.
Ich hatte den besuch bereits vorab per payPal bezahlt. Im Salon wollte davon keiner was gewusst haben und ich musste mehrfach die Bezahlbestätigung vorlegen.
Die Frisur war nett, aber der Umgang war unfassbar schlecht.- Ich werde nie wieder einen Fuß über deren Schwelle setzen.
Gestylt von https://app.instyler.de/Admin/Admin?appId=FFHS&sessionId=4bd0038b57c846aeaadd9217908a8b3b•Hochsteckfrisuren
Lena•vor etwa 7 Jahren
Ich wurde super empfangen.
Sie hat genau gefragt, was ich möchte und ist genau auf meine Wünsche eingegangen.
Habe mich pudelwohl gefühlt.
Gestylt von https://app.instyler.de/Admin/Admin?appId=FFHS&sessionId=4bd0038b57c846aeaadd9217908a8b3b•Damen - Coloration