Mein Termin war um 9. Der Salon hat bis 9.15 nicht geöffnet, dann bin ich gegangen.
Yvonne•vor etwa 8 Jahren
Die Bestätigung habe ich für die Karlstraße eins bekommen, obwohl der Friseur den ich gebucht hatte (Anthony) nicht dort war. Und ich erst am Ort erfahren habe dass er in der anderen Filiale heute arbeitet. Zum Glück war ich mit dem Auto unterwegs, sonst müsste ich den Termin komplett absagen und ich wäre umsonst von Mainz nach Frankfurt gefahren.
In der Leipziger Straße wurde ich sehr schlecht empfangen, mit der Aussage dass ich überhaupt nicht im System stehen würde und sie keine Zeit für den Haarschnitt hätten.
Der Service in der Leipziger Straße fand ich äußerst unfreundlich.
Nichts desto trotz hat mich ein Turnier herzlich empfangen und mir die Haare geschnitten.
Meine Empfehlung wäre: Entweder das nicht online anzubieten oder es genauer zu führen.
Gestylt von Elbaz
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Mein Termin war vor Ort nicht bekannt. Da ich aber genug Zeit hatte, wurde ich nach 1Std. Wartezeit dennoch super bedient. Die Fachkraft war sehr nett - ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden (Kurzhaarfrisur wieder in Form bringen - Cut'n Go). Ich bekam für einen nächsten Termin direkt die Kontaktdaten, eine wiederholte Reservierung online wurde mir nicht empfohlen.
Gestylt von Elbaz
Uta•vor mehr als 8 Jahren
Der erste Termin wurde verschoben, da die Kollegin für Dauerwelle nur Samstags arbeitet. Samstags stellte sich vor Ort heraus, dass gar keine Dauerwellen angeboten und gemacht werden. Die Beratung war dann doch ganz gut, aber es wäre schon gewesen, vorher darüber informiert zu werden.