Der beste Salon, den ich bisher kennengelernt habe. Wer kompetente Beratung, professionelle Produkte und gleichzeitig etwas Erholung braucht, ist hier genau richtig.
Ich kam zum gebuchten Hairspa 20 Minuten zu spät, habe dies per Telefon angekündigt und mich entschuldigt. Es blieben 1:4o für Strähnen, föhnen, schneiden Augenbrauen, Wimpern machen und KopfMassage.
Letztere 4 Dinge wurden nicht erledigt.
Ich bewerte also nur Strähnen und föhnen sowie Wellnesserlebnis.
Die Farbe der Strähnen wurde einfach aschig angerührt, obwohl ich ein kühleres blond bevorzuge und auch trage. Ich hätte nie mit einem weiteren Farbton gerechnet. Gut das Kind war in den Brunnen gefallen.
Während Farbauftrag, Farbe auswaschen und föhnen wurde ich -gelinde gesagt- zugeschwallt, mit schweren politisch, kritischen Themen.
Neidisch habe ich die Behandlungen der Cheffin verfolgt, die superprofessionell mit ihren Kunden umging, um sich als Dienstleisterin im kombinieren Friseur-/Wellnessbereich abzuheben, hier gab es auch Massagen beim Haare waschen.
Meine Friseurin hat davon leider nichts gelebt, sie war viel zu dominant im Umgang mit Kunden, wies mich mehrfach drauf hin, dass
man ja nicht den Salon, sondern den Friseur auswählt, das Krankzeiten gar nicht abzupuffern sind und weitere NOwellnessThemen.
Ich habe keine Haarkur nach der Haarfarbe bekommen, die Haare sind extrem heiss am Ansatz geföhnt worden, dass ich ständig mahnen musste, dass es zu heiß ist und mir Haare am Haaransatz abbrachen, was ich leider erst zu Hause sah.
Beim zahlen wollte ich besprechen, dass vom gebuchten Event Hairspa ja diverse Themen nicht umgesetzt wurden es aber nicht so schlimm sei, ich den vollen Preis zahle, da ich 20
Min zu spät war und daher 4 Behandlungen ausfielen.
Der Preis erhöhte sich allerdings nochmal, weil ich zu lange Haare habe.
Ein Hairspa würde sonst auch nie jemand buchen, sie wusste gar nicht, wie das gebont würde...
Ergebnis:
- falsche Haarfarbe
- abgebrochene Haare
- kein Schnitt
- keine gemachten Brauen und gefärbte Wimpern
- keine Wellnesskopfmasssage
Was ich gebucht hatte, wusste die Friseurin nicht, es erstaunte sie, was via Treatwell angeboten wird (Hairspa)
Von 2 Mitarbeitern weiß eine das Konzept nicht zu präsentieren und sollte lieber den Mund halten statt den Kunden so zu belästigen.