...man sollte schon mit seinen Kunden die Wünsche besprechen und das am Bestem
am Ist meines Styling, nicht erst wenn die Haare nass sind.Die Besserwisserei vom „Profi“ führt nicht dazu, das ich bekomme was ich möchte.
man sollte seinem Kunden schon zuhören.
Ein „No Go“ ist es Kunden anzubrüllen, wenn man etwas kritisiert...und es ist unhöflich eine Bezahlung zu verlangen, wenn schon bezahlt ist...das beweist das Desinteresse.
Die Unordnung zeugt auch eher von Unprofessionalität...nie wieder..
Gestylt von Jafar Jam
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Uncomplicated, quick, friendly, and did a great job.
Gestylt von Jafar Jam
Callum•vor mehr als 4 Jahren
Sehr sympathischer Inhaber, der mir einen professionellen, präzisen Haarschnitt besorgt hat. Er benutzt z. B. auch eine Effillierschere - das tun heutzutage (leider) wirklich nicht mehr alle Friseure. Die Terminbuchung war sehr bequem. Ich bin total zufrieden.
Gestylt von Jafar Jam
Ulrich•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, sehr genau geschnitten und sehr freundlich.