Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden mit meinen Nägeln
Salonantwort anzeigen
Gutes und zügiges Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Sauberer als in anderen asiatischen Nagelstudios und viel angenehmer...und nicht dieser beißende Gestank wie anderswo
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut. Bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich würde gerne die Empfehlung aussprechen: Wenn man an einer lebenslangen, allumfassenden, bedingungslosen und nachhaltigen Kundenbeziehung interessiert ist, sollte man sich als Dienstleister meines Erachtens anders aufstellen. Ich wollte meine zuvor erhaltene Gel-Modellage auf den Fingernägeln und den Shellac auf den Fußnägeln entfernen lassen, habe mich dabei aber überhaupt nicht wertgeschätzt gefühlt. Schon zuvor hatte ich mehrere Male nach Besuchen in asiatischen Nagelstudios gedacht wie großartig es doch wäre, wenn man auch dann gleich behutsam behandelt werden würde, wenn man nicht nur den Lack entfernen lassen möchte. Ich wurde mehrere Male gefragt, ob ich denn „wirklich nicht das Gel neu modelliert“ haben möchte oder „wirklich nicht Shellac“ lackiert bekommen möchte - nein, weder auf den Finger- noch auf den Fußnägeln. Das habe ich als sehr penetrant wahrgenommen. Zusätzlich erhält man auch nur dann einen Stempel auf die Treuekundenkarte, wenn man sich etwas darauf machen - und nicht entfernen - lässt. Zudem war die Behandlung wirklich schlecht. Gleich nach der Behandlung sahen die Nägel wie abgekaut und abgerissen aus. Ich hatte auf drei Fingernägeln noch Restbestände vom Gel. Es wäre super gewesen, hätte man mich beraten und mir gesagt, dass man die Nägel gleich besser ganz kurz schneidet. Außerdem habe ich den Dienstleister überhaupt nicht verstanden - er hatte nicht mal Level-A1 Deutsch Kenntnisse.
Salonantwort anzeigen