Ich würde gerne die Empfehlung aussprechen: Wenn man an einer lebenslangen, allumfassenden, bedingungslosen und nachhaltigen Kundenbeziehung interessiert ist, sollte man sich als Dienstleister meines Erachtens anders aufstellen.
Ich wollte meine zuvor erhaltene Gel-Modellage auf den Fingernägeln und den Shellac auf den Fußnägeln entfernen lassen, habe mich dabei aber überhaupt nicht wertgeschätzt gefühlt.
Schon zuvor hatte ich mehrere Male nach Besuchen in asiatischen Nagelstudios gedacht wie großartig es doch wäre, wenn man auch dann gleich behutsam behandelt werden würde, wenn man nicht nur den Lack entfernen lassen möchte.
Ich wurde mehrere Male gefragt, ob ich denn „wirklich nicht das Gel neu modelliert“ haben möchte oder „wirklich nicht Shellac“ lackiert bekommen möchte - nein, weder auf den Finger- noch auf den Fußnägeln. Das habe ich als sehr penetrant wahrgenommen.
Zusätzlich erhält man auch nur dann einen Stempel auf die Treuekundenkarte, wenn man sich etwas darauf machen - und nicht entfernen - lässt.
Zudem war die Behandlung wirklich schlecht. Gleich nach der Behandlung sahen die Nägel wie abgekaut und abgerissen aus. Ich hatte auf drei Fingernägeln noch Restbestände vom Gel. Es wäre super gewesen, hätte man mich beraten und mir gesagt, dass man die Nägel gleich besser ganz kurz schneidet.
Außerdem habe ich den Dienstleister überhaupt nicht verstanden - er hatte nicht mal Level-A1 Deutsch Kenntnisse.
Behandelt von Kathy•Entfernung des Nageldesigns
Tanja•vor etwa 5 Jahren
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Ein sehr nettes freundliches Team.
Perfekte Füße und perfekte Nägel (Acryl)!!!
Behandelt von Kathy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
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Ich hätte mir gewünscht von Kathy behandelt zu werden, es wär aber nur ein Mann anwesend. Es ist ein sehr chemischer Geruch im Laden. Es wurde vergessen, den Top Coat aufzutragen, demnach fing der Farblack schon nach einem Tag an zu bröckeln.
Behandelt von Kathy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Leider halten sich die Mitarbeiter nicht an die gebuchten Termine. Uhrzeit und Mitarbeiter werden willkürlich zugewiesen. Ich hatte eigentlich einen Termin bei Tony gebucht, wurde aber von Anna behandelt. Sie versteht fast kein Wort Deutsch, was zu einem Missverständnis geführt hat. Zudem hat sie den Shellack sehr weit vom Nagelbett lackiert (der Lack sieht aus wie schon eine Woche rausgewachsen) und mich an 2 Fingern an der Nagelhaut verletzt. Jetzt habe ich unschöne Krusten dort. Sehr schade.