Ich habe den Termin online gebucht. Als ich im Salon war, wurde mir gesagt, dass kein Termin eingetragen wäre (trotz Bestätigungsmail). Habe einen neuen Termin erhalten. Die Mädels vor Ort waren sehr nett.
N.•vor 10 Monaten
Trotz Onlineterminbuchung und Terminbestätigung wurde ich an meinem Termin direkt nach Haus geschickt. Es gäbe keine Kapazität für meinen Termin und ich hätte nun Pech gehabt. Super, da hat man einen Termin, es ist Weihnachten und man ist auf einem 60. Geburtstag eingeladen und kann dann zusehen. Keine Entschuldigung und keine Alternative. Niemand fühlte sich für das Problem verantwortlich und ist allgemein bekannt. Schönen Dank für solch angenehme Weihnachten! Unfassbar!
Sarah•vor 11 Monaten
Toller Salon tolles Team ! Bin sehr gut betreut worden und habe schon meinen nächsten Termin bei euch!!
Christina•vor etwa 1 Jahr
Top! Der neue Haarschnitt gefällt mir sehr gut, Service super!
Christina•vor etwa 1 Jahr
Leider werden Online-Termine nicht berücksichtigt bzw. nicht eingetragen, wurde weggeschickt.
Empfehlung an den Salon: Keine Online-Termine anbieten, da sonst weitere Kunden verärgert werden könnten.