Ich denke es war nicht Muto, der mich frisiert hat. Die Person die mir die Haare geschnitten hat sprach nur bruckstückhaft Deutsch. Eine Kommunikation, geschweigedenn eine vernünftiges besprechen des Haarschnitts war nicht möglich. Und es wurde nur Bargeld genommen.... KEINE Kartenzahlung möglich. Und einen Kassenbeleg gab es natürlich auch nicht.
Gestylt von Muto •Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jürgen•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Hatte zusätzliche Behandlung für das Gesicht bekomme - for free 🫶
Gestylt von Muto •
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Jan•vor etwa 1 Jahr
Schief geschnitten, keine Entschuldigung.
Gestylt von Muto •Damen - Strähnen ganzer Kopf
J.•vor mehr als 1 Jahr
Der Muto versteht sein Handwerk und arbeitet gut. man merkt sofort das er genug Erfahrung und können hat, bei mir war es aber ne Katastrophe @muto Rumors are carried by haters, spread by fools, and accepted by idiots, du weißt was ich meine
Kazem Noghreh•vor mehr als 1 Jahr
Es war ein super Service und auch die Rasur war sehr angenehm.