Eine Mitarbeiterin war im Urlaub, weshalb die 2 Friseurinnen völlig überfordert waren. Man hörte nicht richtig zu, weshalb mir zu Strähnen geraten wurde, obwohl ich eine ebenmäßige Aufhellung gewünscht hatte. Ich ließ mich überreden unter der Voraussetzung, dass man nicht auffällig die einzelnen Strähnen sieht. Zum Vergleich wurden mir die Strähnen der einen Friseurin gezeigt. Nachdem ich mir 3 Farben ausgesucht hatte und zur Sicherheit noch ein Beispielbild aus einer Zeitschrift zeigte, war ich hoffnungsvoll.
Ich saß sehr lange, weil die Farbe anscheinend nicht so wollte wie die Friseure, man fragte mich erneut ob die Haare vorher schon einmal dunkel gefärbt wurden, was ich erneut bestätigte - so hatte man zugehört.
Das Auswaschen und Styling kollidierte so mit 2 weiteren Terminen, so wurde zu zweit an drei Personen gearbeitet.
Als ich das Ergebnis sah, war ich geschockt. Von den 3 vorab ausgewählten Farben war maximal eine wie erwartet. Die andere zu rötlich, die dritte so hell, dass sie von weitem strahlt und ich nicht umhin komme das ganze Ergebnis nochmal überfärben zu lassen. Da ich nicht weiter da bleiben konnte (ich saß von 10 bis nach 14 Uhr dort), erklärte ich meine Unzufriedenheit zwar, konnte aber nicht auf eine Verbesserung warten. Frau Stehli sagte zudem, ich hätte Strähnen gewollt und die sähe man natürlich. Die Grauen Haare seien weg und das sei ja schließlich mein Wunsch gewesen. Teilweise orange-fleckige Ansätze und die viel zu starken Farbkontraste wurden übergangen. Es würde sich noch mischen und ich müsse mich daran sicher erst noch gewöhnen.
Für 124€ anstelle von 92 (bei treatwell für normale Farbe gebucht) habe ich nun eine Frisur die jeder Bahnhofsfriseur für 30€ hinbekommt.
Ich beschwerte mich anschließend per e-mail nochmals, da ich wirklich nicht unter die Leute gehen konnte. Frau Stehli eröffnete mir, dass sie davon ausgegangen war, dass ich die globale Aufhellung nicht gewollt hätte, da sie noch länger gedauert und 230€ gekostet hätte. Ich frage mich ob normaler Weise Angela Merkel in diesen Salon kommt. Meine verhunzten Strähnen hätten zudem eigentlich auch 50€ mehr gekostet, sie hätte es aufgrund der Wartezeit günstiger gemacht. Kartenzahlung ist übrigens nicht möglich.
Einziger Lichtblick für andere. Die Kundinnen die während meiner Zeit dort den Salon verließen, sahen gut aus.
Fazit: der teuerste Friseurbesuch mit anschließender Heulnummer meines Lebens. NICHT zu empfehlen.
Gestylt von Saskia•Damen - Coloration
Jenny•vor mehr als 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Allet jut komme wieder
Gestylt von Saskia•
Extras FriseurAlle anzeigen
Sven•vor mehr als 8 Jahren
Bin immer wieder gerne hier - am liebsten bei Saskia :)
Super nettes Team und coole Frisur.
Freu mich auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Saskia•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor mehr als 8 Jahren
.
Jackowski•vor mehr als 8 Jahren
Ach, wenn man zu Ewi geht ist das wie nach Hause kommen und einfach fallen lassen.... Ich kann dort immer mal ein paar Stunden abschalten. Lasse es mir bei Kaffee und Keks gut gehen.
Außerdem wird viel gelacht miteinander.
Nun zum " Haare" machen: wir besprechen immer zuerst was und wie ich es gerne haben möchte. Dann wird los gelegt. Und bislang war es immer perfekt! Bin sehr zufrieden!
Und worauf ich mich auch immer freue ist die obligatorische Kopfmassage!
Weiter so bitte!