Es ging erstmal damit los, dass dieser Salon nicht wirklich "3 Princess" heißt, zumindest steht das nirgendwo. Da mein Navi mich aber bis dahin geschickt hat, habe ich drinnen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie das sind. Die Inhaberin hat gerade noch die Nägel von ihrem Mitarbeiter gemacht bekommen obwohl ich nur 5 Minuten früher zu meinem Termin kam und sie ja gewusst haben, dass ich komme. Zwar hat sie mich gefragt, ob es in Ordnung für mich wäre noch ein wenig zu warten und ich habe zugestimmt, jedoch wusste ich nicht, dass ich am Ende 1 Stunde darauf warten musste dran zu kommen. Dann wurde ich in das Behandlungszimmer geführt, wo meine Wimpern dann behandelt wurden und ich Farbe auf die Augenbrauen bekam. Die Farbe lief an meinem Gesicht entlang. Sie wischte sie zwar weg, aber anscheinend nicht gut genug, da ich am Ende um meine Augenbrauen herum und an der Stelle wo die Farbe runtergelaufen ist farbig geblieben bin! Sie bekam das ganze leider kaum runter und auch Zuhause hab ich erst am 3. Tag alles komplett wegbekommen - dank viel Peeling und Gesichtscreme. Das hätte man sicher vermeiden können, wenn man gleich sauber arbeitet und die Farbe auch nur auf den Brauen verteilt oder verlaufende Farbe sofort richtig abwäscht. Meine Wimpern wurden überhaupt nicht gefärbt - das hat sie wohl vergessen - aber nachdem ich meine Augenbrauen und die bleibende Farbe im Gesicht gesehen hatte, wollte ich das auch gar nicht mehr und habe deshab auch nichts mehr gesagt. Gut gezupft waren meine Augenbrauen wenigstens aber das war auch nur ein klitzekleiner Trost.
Nun zur Wimpernwelle: Sie hat mir das Mittel auf die Wimpern gemacht und diese dann sozusagen nach oben geklebt - diese Technik gefällt mir generell überhaupt nicht bei einer Wimpernwelle aber ich wusste vorher ja nicht, wie sie das macht - danach ist sie raus gegangen aber nicht nur raus aus dem Behandlungszimmer, sondern komplett raus aus ihrem Salon. Es hat nur wenige Minuten gedauert, da ist auf der einen Seite der Klebestreifen, der die Wimpern nach oben hält um so den Schwung zu erzeugen, abgegangen. Ich habe mehrmals nach jemandem gerufen und es dauerte bis mir ihr Mitarbeiter - der gerade einer anderen Kundin die Nägel gemacht hat und deshalb selbst beschäftigt war - zugerufen hatte, dass seine Kollegin gleich zurückkäme. Gekommen ist sie erst am Ende, als die (ich schätze 20-minütige) Behandlung vorbei war. Sie meinte dann, es sei nicht so schlimm, dass der Klebestreifen abgegangen ist. Für mich war es jedoch schon schlimm. Eine Seite hatte nun einen wunderschönen Schwung, während die andere zwar auch ein wenig geschwungen war, man konnte den Unterschied jedoch trotzdem gut sehen.
Da ich jedoch ein Mensch bin, der sich nur sehr ungerne beschwert und etwas sagt, dachte ich ich schlucke das ganze jetzt einfach - bezahlt hab ich das ganze schließlich auch schon vorher - und gehe einfach so schnell ich kann Heim um wenigstens die Farbe so gut wie möglich abzukriegen. Es war wirklich ein Albtraum für mich und wollte eigentlich auch gar nichts dazu schreiben und es einfach nur vergessen, mir wurde jedoch von einer Treatwell-Mitrbeiterin dazu geraten, es doch zu tun, damit ich anderen Kundinnen dieses Leid wenigstens ersparen kann.
Ich glaube sogar Nägel machen können sie ganz gut dort (zumindest schätze ich das so von dem was ich gesehen habe ein) und meine Augenbrauen hat sie mir wirklich top gezupft. Das wars dann meiner Meinung nach aber auch schon.
Dieses war keine ayurvedische massage. Die korperteile sind unterschiedlich massiert worden. Massagetechniek kaum zu merken. Anderer kunde hatte eine sportmassages aber bekam gleiche massagetechniek. 2x40euro obwohl treatwell einen anderen preis nennt.
es wird sehr präzise gearbeitet, so dass beim Nachwachsen der Ansatz kaum zu erkennen ist. Alles hält super. Die Form wird auch super gestaltet