Bin sehr zufrieden und weder mit Sicherheit wiederkommen
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Die erste böse Überraschung - es handelt sich bei dem Kosmetikstudio um einen internen Dienstleiter einer Seniorenresidenz. Die Räumlichkeiten befinden sich dort im Keller (neben dem Hausfriseur). Der Termin hat mit Verspätung begonnen. Im Flur stehen 2 Stühle für Friseurkunden. Dort kann der Kunde warten. Die Wartezeit muss man im Tagesgeschäft der Seniorenresidenz verbringen. Zur Behandlung: Meine Erwartung - wie in der Regel üblich - zw. den Kunden neue Papierauflagen für die Liege zu verwenden wurde enttäuscht. Die Behandlung verlief eher planlos und die verwendeten Kosmetikprodukte haben meine Haut stark gerötet. Im anderen Behandlungszimmer wurden von der Eigentümerin so lautstark und auf Lautsprecher die Personalpläne am Handy besprochen, dass selbst mit größter Anstrengung keine Erholung möglich war. An einen Kosmetiktermin habe ich andere Anforderungen zumal die Dienstleistung einiges kostet. Es gibt weitaus bessere Alternativen.