Ziska ist einfach wundervoll. Tolle Beratung, toller Schnitt!
Gestylt von Ziska Markefka•Damenhaarschnitt
julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer.
Gestylt von Martin Meyer•Damenhaarschnitt
GW•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war in Ordnung, aber es war mit zirka 240 Euro wahnsinnig teuer.
Gestylt von Jana Zakertzewski•Damen - Ansatzfarbe
Cla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin bei Jana war wunderbar! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer aufmerksamen Beratung und der Umsetzung beim Schnitt und in der Farbe. Vielen lieben Dank!