Mein Termin ist gar nicht erst zustande gekommen. Erst wurde mir drei mal abgesagt und dann stand ich bei meinem Termin vor verschlossener Tür. Kundenservice gleich 0, totales Chaos zwischen Mitarbeitern und Besitzerin!
Behandelt von Joselita•Lymphdrainage
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Ich kann leider nur eine Bewertung darüber abgeben, wie schlecht deren Terminmanagement ist. Ich hatte für heute 18 Uhr einen Termin gebucht. Dieser wurde ohne mir Bescheid zu geben auf zwei Tage vorverlegt ohne mit mir zu sprechen, ob das geht. Ging natürlich nicht. Ich suche mir ein anderes Massagestudio.
Behandelt von Joselita•Lymphdrainage
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin bei Joselita. Obwohl es Schwierigkeiten über Treatwell gab, war sie sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Die Behandlung war ebenfalls super, sie hat jeden Schritt erklärt und das Ergebnis ist toll! Vielen Dank :)
Behandelt von Joselita•Lymphdrainage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Termin 1 Woche vorher gebucht und im
Voraus bezahlt. Stand vor verschlossenen Türen. Anrufe und klopfen wurde ignoriert. Es wurde auch nicht im Nachhinein zurückgerufen. Absolute Frechheit.