Tolle Shellac Maniküre von Wiktoria. Sehr professionell und präzise. Gerne bald wieder.
Behandelt von Wiktoria Kalata•Gel Maniküre
Patrycja•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und sorgfältige Pedikure und ruhiges, freundliches Ambiente
Behandelt von Natalia Różycka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei Envie und komme immer wieder gerne! Die neue Kollegin ist einfach fantastisch. Hochwertige Arbeit, absolut professionell und dabei superfreundlich. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und ein angenehmes Ambiente legen!
Behandelt von Wiktoria Kalata•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer eine tolle Behandlung!
Behandelt von Natalia Różycka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen