Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Salon, Mitarbeitern und den Ergebnissen und seit vielen Jahren Kunde, daher auch die gute Bewertung. Aber was gar nicht geht, ist bei Treatwell „Waschen und Schneiden“ anzubieten, um mir dann vor Ort zu sagen, dass „Waschen“ nicht im Preis inbegriffen ist. Dann bietet bei Treatwell halt nur die „Schneiden“ Option an statt beides- so fühlte ich mich als Kunde heute ziemlich verarscht als ich quasi nur das halbe von dem bekommen habe was ich buchte
Damenhaarschnitt
Barbara•vor 12 Monaten
Die Friseurin war gut. Was mich ärgert ist der Aufpreis. Auf der Treatwell Seite steht bis 60% Ersparnis. Ich hatte komplett Haar Farbe bezahlt, doch wir hatten uns auf Ansatzfarbe umentschieden. trotzdem müsste ich 15 Euro Aufpreis bezahlen.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sevoş•vor 12 Monaten
Es war etwas unglücklich dass die Friseurin mich damit konfrontierte dass Ansatzfarbe nicht ausreiche und sie doch das Doppelte berechnen müsste … einen Aufschlag gerne aber gleich 35€ mehr hat mich überrumpelt - aber am Ende bin ich zufrieden !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marie •vor 12 Monaten
Der Friseur kam zu spät, ich musste fast 1 Stunde warten. Sie hat meine Haare ohne Olaplex gemacht und auf der Seite stand, dass sie Olaplex hatten. Die Folge: Meine Haare fallen komplett aus. Was nicht passieren würde, wenn sie Olaplex verwendet hätte. Ich verliere nicht nur die Hälfte meiner Haare, auch wenn ich erwähne, dass sie Schutzöl verwenden sollte, ignoriert sie mich. Nach dem Waschen weigerte sie sich einfach, meine Haare zu trocknen
Damen - BlondierungAlle anzeigen
R.•vor 12 Monaten
Super Beratung, Farbe und Schnitt. Immer wieder gerne!