Ich habe zusammen mit meinem Freund als Tagesgast zum ersten Mal das Spa im Hotel in der Elbphilharmonie besucht.
Da mein Freund durch Unachtsamkeit vermutlich bei der Eingabe der Geheimnummer seines Schließfachs in der Umkleide beobachtet wurde, wurde ihm während seiner Abwesenheit aus diesem Bargeld gestohlen.
Seine Verärgerung darüber spiegelt sich in seiner Bewertung des Aufenthalts mit lediglich einem Stern und dem lapidaren Kommentar "Bargeld wurde aus meinem Spind in der Herrenumkleide gestohlen." wider.
Ich halte es zumindest für angebracht, vor zu viel Sorglosigkeit in der Umkleide zu warnen:
Versichern Sie sich während der Eingabe der Geheimnummer der Abwesenheit allzu neugieriger Blicke!
Vertrauen Sie Ihrem Schließfach nichts an, dessen Verlust schwerwiegend ist!
Wir hatten ansonsten eine gute Zeit, worauf ich fairerweise mit meiner eigenen Bewertung aufmerksam machen möchte, und kommen auch nach dem Entgegenkommen der Geschäftsführung gerne wieder.
Behandelt von Day Spa
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Bargeld wurde aus meinem Spind in der Herrenumkleide gestohlen.
Behandelt von Day Spa
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super entspannende und professionelle Massage
Nadine•vor fast 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Wer Luxus erwartet wird ENTTÄUSCHT sein!
Der Spa-Bereich ist eine große BAUSTELLE!
Wirklich sehr PEINLICH!
Behandelt von Wael Ibrahim, freiberufl.
O.W.W.•vor fast 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Das ElbSpa ist auf externe Gäste nicht eingestellt. Keine Garderobe für Kleidung, keine Sitzmöglichkeit bis auf den Ruheraum, in dem wir die einzigen vollständig bekleideten Gäste waren.
Erst beim Eintreffen wurde uns mitgeteilt, dass man einen Bademantel gegen Aufpreis erhalten kann. Dies hätte man bereits bei der telefonischen Buchung des Termins besprechen müssen.
Die Behandlungsräume sachlich, aber nicht gemütlich.
Keine Kosmetikhaube vorhanden, um während der Behandlung die Haare zu schützen. Nur ein Bügel im Schrank, um die Garderobe aufzuhängen.
Die Behandlungen waren sehr angenehm und ausführlich.
Die Abrechnung wollten wir gern getrennt durchführen - war nicht möglich, weil wir ja eine gemeinsame Buchung für 2 Personen gemacht haben??!!
Es mangelt an Professionalität und Flexibilität und passt nicht zu den Ansprüchen, die das Hotel an sich selbst hat.