Eigentlich kann man sich nicht beschweren..der Haarschnitt war super. ich wuerde mir nur wünschen das man, wenn ihr schon diese online buchfunktion habt, dass man auch den Termin bei der Person bekommt, die man angegeben hat. Schließlich verpflichtet der Kunde sich auch mit der Buchung den Termin wahrzunehmen. Ist leider schon das zweite mal Vorgekommen.
Gestylt von Markus (Gründer)
Volkan•vor mehr als 7 Jahren
Sehr gut!!!
Gestylt von Markus (Gründer)
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Alles super
Anonymous•vor mehr als 7 Jahren
Sagen Sie mir bitte, wozu haben Sie die Termin-Buchung Funktion, wenn Sie Ihre Termine nicht beachten? Ich hatte einen Termin mit Markus gebucht, aber als ich kam, musste ich 40 Minuten warten, weil Markus sich mit anderen Kunden beschäftigt war. Nachdem ich gesagt habe, dass ich eigentlich einen Termin habe, wurde mir geantwortet, Markus sein super beschäftigt, er habe keine Zeit. Was ist das denn? Das fand ich frech und unprofessionel. Dann hat ein anderer Friseur meine Haare geschnitten, aber Ergebnis ließ mehr zu wünschen übrig. Darüber hinaus hat dieser Friseur mir eine schmutzige Bürste mit langen Haaren darauf zum Fönen gegeben. Außerdem wurde mir der Preis 5 Euro höher genannt als ich normalerweise zahle. Was ist das denn? Und jetzt fragen sich mich nach meiner Bewerrung??? Meine Antwort - danke, NIE WIEDER in Einfach Schnittig kommen
Gestylt von Markus (Gründer)
Unzufriedene Kundin•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
War nicht das erste Mal da,aber wie immer super.Der Schnitt ist,glaube ich gut,aber das kann ich erst endgültig nach 14 Tagen sagen....Mein Haar ist wirklich erst beleidigt,das es geschnitten wurde und braucht so seine Zeit bis es wieder perfekt liegt...