Not very friendly, she did not try to make me feel welcome. The 1st visit was OK and on the second I just felt she wanted to finish with me and go enjoy her WE.
Behandelt von Gerda
C•vor mehr als 6 Jahren
Ich den Salon verlassen, ohne die gebuchten Leistungen in Anspruch zu nehmen, weil ich erneut die Aussicht auf längere Wartezeiten hatte. Das passierte mir auch schon beim letzten Mal, wo ich mehr als eine halbe Stunde warten musste und mir gewünscht hätte, ich wäre einfach kurz per SMS informiert worden. Der mangelnde Respekt mit dem Umgang mit meiner Zeit ist das eine - das andere ist der wirklich arrogante Umgang mit Kunden in diesem Salon. Ich war insgesamt dreimal dort - das erste Mal sehr zufrieden - und wollte nach der langen Wartezeit beim zweiten Mal - e'piel noch einmal ausprobieren. Auf meine Bitte, einen doch vorher zu informieren, wenn die Zeit nicht eingehalten werden kann, hieß es: "wir arbeiten mit Menschen". Da kann ich nur sagen: Eben! Mehr Freundlichkeit und Respekt wäre super!