E&E Friseursalon Bewertungen

Mathildenstraße 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Atmosphäre, super Beratung, tolles Ergebnis (Farbe und Schnitt) und sehr netter Umgang.
Ich gehe schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig zu diesem Friseur und bin jedes Mal wieder super begeistert, v.a. von Nasrin. Das Endergebnis ist jedes Mal genauso wie ich es mir wünsche und durch das Henna auch noch super gepflegt. Danke! :)
Mein Besuch liegt nun schon einige Wochen zurück, und ich war eine echte Herausforderung: blondiert, gesträhnt, maximal kaputtes Haar. Elonis hat sich WIRKLICH Zeit genommen, gut beraten und Wunder vollbracht. Meine Haare fühlen sich auch jetzt noch super an, Das empfohlene Produkt ist super. Vielen vielen Dank und auf jeden Fall bis Bald!
Ich bin schon länger Kundin bei Elonis. Dank ihm gehe ich immer glücklich und mit der schönsten Balayage perfekt frisiert aus dem Salon. Elonis und auch die schöne Atmosphäre im Salon geben mir immer ein super Gefühl. Danke und ich komme immer wieder gerne
Leider nicht zu empfehlen Ich habe einen Termin für eine Balayage gehabt, vorbesprochen mit „nicht zu hell“- raus kam ein hellhellblond, das viel zu hell war. Geschockt, als ich in den Spiegel schaute, kamen die Worte des Friseurs: „Warten Sie noch ein paar Tage und wenn es dann immer noch nicht zufriedenstellend ist, kann man nochmal tönen“, als auch von der Friseurin „das sieht gar nicht künstlich aus, wie von der Sonne gefärbt“. Ich war schockiert und mir fehlten buchstäblich die Worte. Am Abend sah ich mich genötigt, eine Tönung zu machen, denn das war absolut nicht das Ergebnis, das ich wollte. Ich war sehr verärgert und enttäuscht. Das gute Gefühl, das man von einem Friseur mitnehmen sollte, war gar nicht vorhanden, sondern ich musste selbst Fehlerkorrektur betreiben. Spät am Abend meldete sich der Friseur per WhatsApp, ob es mir denn nicht gefallen hat und falls nicht, dann kann man ja noch was tun (offenbar aus schlechtem Gewissen?!)… das Kind war jedoch schon in den Brunnen gefallen. Danach wurde laut Chefin „zu vorschnell“ eine Rückzahlung des Friseurs angeboten, ich solle meine Kontodaten schicken und der Betrag würde überwiesen werden. Diese Rückzahlung wurde dann wieder revidiert - was sehr unprofessionell ist. Was ebenso ärgerlich war, ist, dass Dinge behauptet wurden, die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprachen. Leider sind zudem die blonden Partien unangenehm trocken, trotz viel Extra - Pflege, auch hier wurde gesagt, die Farbe sei „gar nicht aggressiv“. Ich kann den Friseur nicht empfehlen!
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
49
38