Als ich in das Studio kam, wurde mir nach einiger Wartezeit gesagt, dass die Mitarbeiterin, die meine Behandlung durchführen sollte, Urlaub hat. Ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Als ich das Studio ohne neuen Termin & dem Wunsch nach Erstattung des Geldes, verließ, rief mich die nicht anwesende Mitarbeiterin an und sagte mir, sie hätte gestern davon erfahren, dass ich komme. Da stellt sich mir die Frage, wieso den Kunden nicht vor Terminbeginn Bescheid gesagt wird. Zeitverschwendung.
Behandelt von Kosmetikerin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Sehr gut
Behandelt von Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Alle super nett und total entspannt. Mein erstesBesuchim Nagelstudio und ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Vu•Gelmodellage
Janine•vor etwa 3 Jahren
Klasse wie immer
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Ich trage seit 10 Jahren Acrylnägel und klar: ein Lifting hier und da passiert einfach. Aber es brechen Nägel komplett ab. Die Model Lage ist jetzt drei Wochen her und zwei Nägel sind komplett abgebrochen. Bei den vorherigen zwei Terminen das gleiche Spiel. Ich gehe jetzt wo anders hin, da ich dieses Problem noch nie hatte und sich außer an dem Studio nichts in meinem Leben geändert hat. Keine Beanspruchung oder ähnliches ist dazugekommen, im Gegenteil ich arbeite in einem Büro Job.