Der Service könnte etwas besser sein um den Laden erstklassig werden zu lassen.
Der Geruch von Zigaretten steht keinem Friseur gut zu Leibe.
Sie waren bemüht alles richtig zu machen, das Haar Ergebnis ist ok.
Als Verbesserung würde ich mir wünschen das alle Mitarbeiter so aufmerksam wie die Chefin sind und ebenso angagiert.
Richtige aufmerksame Begrüßung
Mantel abnehmen, Getränke anbieten
Erstklassiger Kaffee (macht auch hochwertigeren Eindruck es rentiert sich da mehr zu investieren)
Farbkarte zu Hilfe nehmen bei der Beratung.
Vorsichtig beim Haare Bürsten/Kämmen
Auf Gerüche achten (Zigaretten)
Etwas zu lesen anbieten oder zeigen wo es zu finden ist.
Sie waren freundlich und das Ambiente ist sehr schön, man merkt das viel Mühe in die Innenraum Gestaltung gesteckt wurde.
Gestylt von René
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Die Frisöre und Kunden waren alle sehr nett und locker drauf. Niemand hat den Fortschritt der Farbe kontrolliert oder mich informiert, wie lange sie einwirkt - über 1 Stunde. Die Kur war auch zu lang drauf - meine Haare riechen auch nach dem. 5. Waschgang streng danach. Der vormals asymetrische Schnitt ist auch zu gerade geworden. In Summe ok aber nicht zufriedenstellend.
Denise•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Dank Vera kann ich endlich wieder unter Leute! 💇🏻♂️