Day Spa Mai Anh Dao Bewertungen

Neue Große Bergstraße 18, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
4000 Bewertungen

Echte Erlebnisse

Bei allen Bewertungen handelt es sich um echtes Feedback verifizierter Kunden, sodass Sie genau wissen, was Sie an jedem Standort erwartet.

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Professional and very good service. Very competent and friendly. Would recommend this salon.
Waxing wurde von einer Griechin durchgeführt, die kein Deutsch spricht. An sich kein Problem, das Waxing war unter aller Sau und eine absolute Vollkatastrophe. Befinde mich nun in hautärztlicher Behandlung. Und das, obwohl ich mich bereits fast 10 Jahre waxen lasse.
Insgesamt leider kein sauberer Laden. Nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch, sodass man, um sich mit der Person zu verständigen, die die Mani-/Pediküre durchführt eine dritte Person als Übersetzer benötigt. Die Mitarbeiter essen stark riechende asiatische, warme Speisen, während man dort ist. Morgens um 10 Uhr möchte ich das nicht in der Nase haben. Mir ist innerhalb von 24 Stunden an zwei Fingernägeln komplett der Lack abgefallen, in eins, als ein Stück. Da wurde schlecht gearbeitet oder es wurden chemisch nicht harmonierende Produkte verwendet. Während meiner Behandlung kam eine andere Kundin rein und beschwerte sich über das Ergebnis ihrer letzten Behandlung. Auch wenn alle sehr bemüht sind und man mir auf meine Beschwerde hin anbot, das Ergebnis zu korrigieren. Mich sieht man dort nicht wieder.
Die Pediküre war wirklich mit allem perfekt. ich bin sehr zufrieden. Nur mit der Maniküre bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Nägel wurden nicht richtig nachgepfeilt, sondern nur mit der groben Nagelpfeile geformt. Und auch auf zeigen, wurde es nicht nachgebessert. Der Nagellack wurde sauber aufgetragen aber ist scheckig. Jetzt nach 3 Tagen blättert der erste Lack auch schon. Die Sauberkeit des Maniküretisches könnte absolut verbessert werden. Aber das Personal war sehr freundlich. Auch wenn man sich etwas verloren vorkommt, wenn nicht alle deutsch sprechen.
Arrived in the salon , no booking , even though I had booked and PAID via treatwell. Once they accepted I did have a reservation they demanded I paid upfront (although I had already paid). After 20 minutes of discussion I was abruptly informed they do not do waxing!!! My patience was now running very low - the salon was dirty nail clippings and dust everywhere - the nail tech sat and clipped her own nails while I was choosing a colour - once she began the first nail it became clear that no care or effort was going to be put into this treatment, after 1 nail I asked if she could remove it and that I would like to leave - they instantly became very AGGRESSIVE and intimidating , several comment where made regarding me speaking English (as I have just moved my German is not fluent) the staff where clearly speaking bout me whilst I sat in the chair feeling more nervous and uncomfortable. Overall the worst customer service I have ever experienced. Salon was dirty and the staff appealing and rude. Left shaking and crying with no wax and no nails even though I have paid 60€+.