Der Mitarbeiter hat mich gefragt wo ich meine Nägel sonst machen lassen, da das eine schlechte Qualität ist. Leider musste ich ihm sagen, dass er mir die Nägel vor 3 Wochen gemacht hat. Dieses Mal wurden die Nägel zwar von der Qualität her besser, aber nicht so wie ich wollte. Weder Farbe, Länge und Form passten. Kundenservice bei dem Mitarbeiter gleich 0. Diskutiert die ganze Zeit mig einem, ob die Farbe nun richtig ist oder nicht.
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Anonym•vor 3 Tagen
Meine Nägel sehen super aus, vielen Dank!
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Anonym•vor 3 Tagen
top, starker Chemiegeruch, aber Ergebnis ist super
Behandelt von MA3•Gel Maniküre
Marie•vor 5 Tagen
Atmosphere: Es riecht extrem chemisch im Laden, man bekommt am Anfang etwas zu trinken angeboten, aber das war es leider auch. Meine Mitarbeiterin MA5: Erstmal das nichtmal ein Name der Mitarbeiterin auf Treatwell steht geht gar nicht für ein Service Business. Dann hat die MA5 ein Desinteresse am Kunden und am Ergebnis an den Tag gelegt, was nicht in Worte zu fassen ist. Das Ergebnis, schiefes Nagelbett, unregelmäßig gefeilte Nägel - Ich würde 0 Punkte geben, wenn es möglich wäre.
Behandelt von MA5•Maniküre
Hannes•vor 5 Tagen
Aktuell sind viele neue Mitarbeiter da, mit den es noch nicht so eingegrooved ist, aber ansonsten wie immer! Das neue Ambiente im Laden ist super schön.