Richtig toll, wie immer! Danie ist nicht nur mega bett, sondern auch einfach so gut in dem, was sie tut. Außerdem liebe ich den Vibe in ihrem süßen Salon <3
Gestylt von Danie•Ponyschnitt
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect as always! Can’t wait for my next appointment!
Gestylt von Danie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Toke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle erste Erfahrung gemacht! Extrem liebe und entspannte Friseurin, bei der man sich nur wohlfühlen kann. Haben genau besprochen was ich möchte und das wurde auch fantastisch umgesetzt, komme gerne wieder💞
Gestylt von Danie•Damenhaarschnitt
Giulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani hat mir gut zugehört, nachgefragt und dann umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.