Super tolle erste Erfahrung gemacht! Extrem liebe und entspannte Friseurin, bei der man sich nur wohlfühlen kann. Haben genau besprochen was ich möchte und das wurde auch fantastisch umgesetzt, komme gerne wieder💞
Gestylt von Danie•Damenhaarschnitt
Giulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani hat mir gut zugehört, nachgefragt und dann umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.
Gestylt von Danie•Damenhaarschnitt
Antje•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung, sehr kompetent!
Gestylt von Danie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danie ist super freundlich und weiß was sie tut. Sie hat ruckzuck meinen misslungenen Pony gerettet, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Danie•Ponyschnitt
Marike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danie ist eine zauberhafte Person, super sympathisch und hat meine Vision genau umgesetzt. Ich komme definitiv wieder!