Die scheinbar einfache Aufgabe, lange Haare zu kürzen (gleichmässig hatte ich zwar nicht gesagt, aber für selbstverständlich gehalten), wurde so erfüllt, dass die Haare auf einer Seite 4 cm länger blieben als auf der anderen. Dies fiel mir zu Hause erst auf. Ich musste also am nächsten Tag zurück, durfte warten, bis die gerade "bearbeitete" Kundin fertig war, wonach der Schaden dann behoben wurde.
Den Fehler schob man allerdings mir zu, ich hätte den Scheitel verschoben, hätte ich ihn an der selben Stelle gelassen, wie es die meisten täten, hätte es kein Problem gegeben.
Dieser schlechte Anfang wird definitiv keine Fortsetzung finden.
Eine wirkliche Entschuldigung hätte da sicher viel bewirken können..keine halbherzige...
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Alles bestens. Nette Mitarbeiter und guter Service. Gerne wieder.
...Die Mindestanforderungen von Salonmeister von mindestens 20 Wörtern bei feedback ist sinnlos...
Viktor•vor mehr als 9 Jahren
Suche seit ein paar Monate nach einem neuen Friseur in Düsseldorf. Kam pünktlich um 9 Uhr zum Termin. Wurde auch direkt zum Stuhl gebeten bzw. bekam auch Kaffee/Wasser/Cola etc. angeboten (Positiv). Dann gings erstmal zur Kopfmassage/Haarpflege. Alles noch super... Nun zum Haarschnitt. Die Friseurin fragte mich wie ich es haben wollte... ich sagte ihr so 1,5-2cm kürzer. Sie fing dann an mit einer Schere an meine Haare rumzuschneiden --> Rumschneiden, weil kein System dahinter zu erkennen war. (Stolperte und krachte gegen den Friseurwagen) Sie schnibbelte mal hier etwas ab, mal dort etwas ab... aber immer nur max. einen halben cm und auch nicht überall!!! Ich dachte mir am Anfang nichts dabei. Vielleicht bereitet die sich noch auf den finalen Schnitt vor... doch dann zack bumm plötzlich fragte die mich ob der Haarschnitt so ok sei... zugegeben ich war an dem Morgen auch noch in Eile und hatte kein Bock mehr ihr meine Meinung zu sagen.
Dafür bin ich Samstag morgens aus Willich hin und zurückgefahren :X Lohnte nicht. Salonmeister Buchungsportal ist recht einfach zu bedienen. Würde nochmal über das Portal buchen... bei einem anderen Friseur.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Coole Mädels und tolles Ambiente . Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Zusammen haben wir eine Farbe ausgesucht die super zu meinem Typ passt! Ich bin sehr glücklich
Charikleia•vor mehr als 9 Jahren
Sehr schöner Laden, gute Stimmung und sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gut investiertes Geld in tolle Schnitte und schön gelegte Haare! Bin immer wieder sehr glücklich, wenn ich den Laden verlasse. Vielen Dank :)