Ich hatte heute einen Termin und habe einen Service gebucht . Wo ich da ankam sagte man mir ich müsste 5 Euro mehr bezahlen obwohl ich keine Länge wollte .. was ja mehr kostet . Ich habe ihm meine buchubgsbestätiung gezeigt , wo drauf steht neues set . Doch er meinte immernoch mit einem sehr aggressiven Ton das es auffüllen wäre . Ich habe ihm gesagt das das jetzt das 3 mal ist das er mehr von mir verlangt nur ich diesmal so Schlau war und nochmal geschaut habe , was ich denn gebucht habe .
Behandelt von Toni
Ezgi•vor mehr als 2 Jahren
Katastrophe. Gebucht und im Laden wurde dann darauf hingewiesen, dass es 20€ mehr kosten würde. Der MA flippte regelrecht aus. Bei allem Respekt für den Job u mögliche Sprachbarrieren. Hab dann entschieden nur die Nägel auffüllen zu lassen. Er zog dann eine andere Kundin vor. Doppelbuchung bei nur 1 MA finde ich unmöglich. Er ging dann zwischendurch rauchen und machte ohne Händewaschen o Desinfektion weiter. Gellack splittert bereits nach 2 Tagen. Schade, aber nie wieder.
Behandelt von Toni
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Kein Hygiene, teurere Preise als angegeben, verlangt im Nachhinein sogar mehr als abgesprochen! Unfreundlich und die Qualität ist mangelhaft.
Behandelt von Van Diep Nguyen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Wir wurden überaus freundlich empfangen und behandelt. Das war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
Behandelt von Van Diep Nguyen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Der Mann, der mir die Nägel gemacht hat, war zwar super nett, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht so happy. Ich hatte ihm zwar Fotos gezeigt, er hat meine Wünsche jedoch trotz dessen nicht richtig umgesetzt. Auch als ich ihm sagte was ich noch etwas anders haben will, konnte er das nicht richtig umsetzen. Die Nägel schließen vorne ziemlich dick ab und sehen von der Seite ein bisschen aus wie Entenschnäbel.