Coiffeur Exzess Bewertungen

Adelheidstraße 30, 06484 Quedlinburg

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Hier stimmt einfach alles. Vom Kopf bis zum Kaffee. Großartiges Team !! Da wird der Friseur Besuch zum Event.
Es ist immer ein schöner Aufenthalt. Habe schon Termine bei unterschiedlichen Mitarbeitern gehabt und war immer sehr zufrieden.Bin ich mal unsicher mit der Farbauswahl wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Es ist im laufe der Jahre teurer geworden, aber das ist überall so. Wer gute Arbeit leistet, soll auch gut verdienen.
Ich komme nun seit einigen Jahren ins EXZESS und bin immer mehr als zufrieden. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten, die sehr stylisch gehalten sind, bekomme ich sofort gute Laune. Das Personal ist hoch motiviert und sehr freundlich. Wünsche und Vorstellungen werden in angenehm lockerer Atmosphäre erfragt, besprochen und wenn es umsetzbar ist, auch realisiert. Ich bekomme eine ehrliche Meinung zu dem, was möglich ist und was zu mir passt. Das schätze ich sehr! Besonders gut gefällt mir die "Färbelounge" unterm Dach mit dem großen runden Tisch und der schönen Aussicht. Hier vergeht bei einem Latte Macchiato und einer Zeitschrift oder einem Gespräch mit den anderen Kundinnen die Zeit des Färbens wie im Fluge. Auch die kleine Massage beim Abspülen der Farbe ist entspannend. Danach noch schneiden, föhnen, glätten und schon fühlt man sich, wie ein neuer Mensch. Für dieses Erlebnis fahre ich auch gern die 100 km an einem Tag, denn das Ergebnis begeistert mich jedes Mal aufs Neue!!! Meine kleine Auszeit, auf die ich mich immer sehr freue. Ein Top Friseur, den ich nur weiterempfehlen kann. Hier stimmt das Konzept zu 100 %!!!!
2.Versuch einer Beurteilung mit der Hoffnung das diese Veröffentlicht wird. Leider schlechter Service.Zwei mal wurde der Termin verschoben(für Krankheit kann keiner was) aber wenn ma dann ohne vorherige Absage ein 3.Mal umsonst kommt dann stimmt mit dem Service etwas nicht.Anderseits wird der Kunde laut AGB aber in die Haftung genommen wenn er nicht erscheint?????Ist schon etwas einseitig!!! Hatte schon eine ähnliche Beurteilung geschrieben aber leider wurde diese nicht veröffentlicht.
Zum widerholten male Termin verschoben und die Krönung War das mir noch nicht mal abgesagt wurde.Daher finde ich Ihre AG schon sehr einseitig ...wenn der Kunde zb.nicht zum Termin kommt ist er regresspflichtig? ?Schade bisher War ich zufrieden.Gegen Krankheit kann man nichts machen aber gegen schlechten Service schon.