Nachdem ich einen freien Termin online gebucht hatte, wurde dieser einige Stunden später direkt um eine halbe Stunde verschoben. Der Empfang der Dame war freundlich, man bot mir Kaffee oder Wasser für die Wartezeit an.
Als dann der Kollege zu meinem Termin eintraf, fing er sofort mit dem Auffüllen meiner Nägel an. Die Hygiene lies zu wünschen übrig. Ohne sich vorher die Hände zu waschen begann er seine Arbeit. Schlussendlich waren die Nägel unterschiedlich lang, die Ecken waren sehr Spitz obwohl sie abgerundet werden sollten. Zu Hause pfeilte ich die Nägel nach, damit sie einigermaßen vernünftig aussehen.
Ich hatte ebenso nicht das Gefühl, dass er motiviert und Lust auf den Termin hatte. Mit einem Kopfhörer im Ohr "bediente" er mich, was ich nicht als sonderlich höflich empfand. Schade.
Den Salon werde ich leider nicht mehr besuchen.
Behandelt von Ly
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Sehr freundlich, schnell und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden!
Gestylt von Toni
Eveline•vor etwa 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Hong spricht kein perfektes Deutsch, daher hilft es ein Bild von der gewünschte Frisur zu haben.
Sobald er weiß was du willst wirst du auch genau das bekommen.
Empfehlenswert!