Nimmt sich ausreichend Zeit für den Kunden und seine Bedürfnisse.
Gestylt von Christian Dorbath
Anonym•vor fast 5 Jahren
Wenn das Zeitmanagement nicht funktioniert, sollte man versuchen was daran zu ändern oder den Kunden frühzeitig kontaktieren. Ich saß ganze 40 Minuten wartend und habe meinen Haarschnitt dann nicht mehr bekommen. Nach mehrmaligem vertrösten hat es mir dann gereicht. Es kann nicht sein, dass sich andere Kunden verspäten und sich dann eine Kette an nicht eingehaltenen Terminen bildet. Hilfreich wäre beispielsweise einen Puffer zwischen die Termine zu legen. Dann ärgert man sich nicht so
Gestylt von Christian Dorbath
Lisanne•vor fast 5 Jahren
Der beste Frisör!
Gestylt von Christian Dorbath
Annemarie•vor fast 5 Jahren
Hallo Chris, vielen Dank. Mir hat es echt gut gefallen und ich werde wiederkommen. Das nächste Mal vermutlich für Farbe. Super Preis-Leistungsverhältnis. Nette Gespräche.