Der Mitarbeiter hat kein Wort gesprochen.
Der Mitarbeiter ist mitten in der Behandlung ohne ein Wort gegangen und kam nicht wieder. Musste dann selbst nach dem Überlack und beenden der Behandlung fragen.
Am Ende wollte die Chefin noch 5 Euro zusätzlich von mir haben, obwohl ich vollständig und korrekt via treatwell und Paypal gezahlt habe. Nach langer und frecher Diskussion bin ich gegangen und komme gehe dort nie wieder hin.
Von einer Behandlung im AEZ erwartet man etwas anderes.
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
Anonym•vor fast 3 Jahren
Super
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Luzie•vor fast 3 Jahren
Sehr gründliche und gute Arbeit. Der Salon hat eine angenehme Atmosphäre und entspannte Mitarbeiter.
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Ich musste eine halbe Stunde auf meinen Termin warten. Als ich dann da war, wurde mir gesagt, dass das was ich gebucht habe gar nicht angeboten wird. Der Platz wurde nicht desinfiziert und die Wattepads wurden auch schon beim Kunden vorher benutzt. Die Kommunikation hat sich schwierig gestaltet. Die Nägel sind ok, allerdings habe ich an der Nagelhaut noch überall Farbe.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Leider war meine letzte Erfahrung bei CASCA sehr enttäuschend. Generell kann ich niemanden empfehlen, über Treatwell zu buchen, da dies keine „Termine“ in dem Sinne sind, sondern Besucher welche vor Ort buchen immer bevorzugt werden. Mit einer halben Stunde Wartezeit ist zu rechnen. Zudem wurden mir meine Gelnägel nicht vollständig entfernt, der falsche Nagellack (man hat ihn mit Shell Lack verwechselt) und dieser auch noch total unsauber und fleckig aufgetragen.