Tolles Ambiente. Leider können Sie sich vor Ort nicht an die online gebuchten Zeiten halten. 7 Personen hätten für 11 Uhr gebucht. Im Salon angekommen würden manche weggeschickt, sie sollen um 12 wiederkommen. Manche hatten Anschlusstermine und konnten somit den Termin nicht wahrnehmen. Leider sehr unverschämt. Außerdem wurde auch während der Behandlung mehrmals unterbrochen, der Mitarbeiter ist dann zur anderen Kundin, hat dort weitergearbeitet, ist wieder zurückgekommen.Ohne vorher Hände zu waschen
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ich hatte einen Termin zur Pedi.sowie einen Termin zur Mani.( shellac )
Die Pediküre war ein reines Desaster - kaltes Wasser , der alte shellac wurde nur dürftig entfernt ( obwohl ich diesen komplett entfernt haben wollte ) - Verständigung war auch sehr anstrengend und von der Hygiene ..will ich gar nicht erst anfangen :( Maniküre : war zufriedenstellend- leider muss ich die Hygiene auch hier absolut bemängeln. Schade
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Der Mitarbeiter hat kein Wort gesprochen.
Der Mitarbeiter ist mitten in der Behandlung ohne ein Wort gegangen und kam nicht wieder. Musste dann selbst nach dem Überlack und beenden der Behandlung fragen.
Am Ende wollte die Chefin noch 5 Euro zusätzlich von mir haben, obwohl ich vollständig und korrekt via treatwell und Paypal gezahlt habe. Nach langer und frecher Diskussion bin ich gegangen und komme gehe dort nie wieder hin.
Von einer Behandlung im AEZ erwartet man etwas anderes.