Obwohl ich einen Termin gebucht habe, musste ich über 45 Min. warten. Andere Kunden, die keinen Termin hatten wurden vorgezogen.
Dann musste ich meinen Termin und Bezahlung nachweisen… selber schien niemand einen Plan zu haben. Die Nägel sind im Ergebnis gut geworden.
Die Verständigung ist einfach ein riesen Problem!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
John•vor mehr als 2 Jahren
Immer gern wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Spa Mani-Pedi mit Lack
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Lana•vor mehr als 2 Jahren
Tolles Ambiente. Leider können Sie sich vor Ort nicht an die online gebuchten Zeiten halten. 7 Personen hätten für 11 Uhr gebucht. Im Salon angekommen würden manche weggeschickt, sie sollen um 12 wiederkommen. Manche hatten Anschlusstermine und konnten somit den Termin nicht wahrnehmen. Leider sehr unverschämt. Außerdem wurde auch während der Behandlung mehrmals unterbrochen, der Mitarbeiter ist dann zur anderen Kundin, hat dort weitergearbeitet, ist wieder zurückgekommen.Ohne vorher Hände zu waschen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ich hatte einen Termin zur Pedi.sowie einen Termin zur Mani.( shellac )
Die Pediküre war ein reines Desaster - kaltes Wasser , der alte shellac wurde nur dürftig entfernt ( obwohl ich diesen komplett entfernt haben wollte ) - Verständigung war auch sehr anstrengend und von der Hygiene ..will ich gar nicht erst anfangen :( Maniküre : war zufriedenstellend- leider muss ich die Hygiene auch hier absolut bemängeln. Schade