CASCA Beauty im AEZ Bewertungen

1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
482 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal zur Pediküre hier. Zum zweiten Mal musste ich 45min warten!! Ich finde das eindeutig zu lange. Vielleicht muss das Programm Treatwell mal angepasst werden??? Ich und alle anderen die Online einen Termin buchen sind ja schon genervt bevor die Behandlung überhaupt losgeht!!
Absolut enttäuschend, Nägel sind schief und fleckig. Mitarbeiter haben über die Farbe die ich mir ausgesucht habe gelästert plus sich beschwert das ich meine Nägel schmaler so wie ich es anfangs meinte gefeilt haben wollte. Nie wieder
Die Lage des Studios ist das beste an den ganzen ! Die Mitarbeiter haben keine Erfahrung im Nagel Design , ich war dort zum Nägel machen das gel war auf meiner ganzen Haut und unter meinen Nägel , und nach 3 Tagen ist es abgerissen hat vielen stellen fruchtbar . Und dann war ich dort zum Nägel ab machen , und es wurde einfach nur einmal geschliffen mehr als die Hälfte war noch dran gewesen und es wurde gesagt fertig und noch pampig geantwortet .
So ein furchtbar unangenehmer Termin. Ich bewerte sonst niemanden, aber ich finde es einfach sehr respektlos den KundInnen gegenüber, Termine anzunehmen, um diese dann eine Stunde warten zu lassen. Niemand notiert sich die Termine, die bei der App hier vereinbart werden. Daher waren viele genervte KundInnen dort, die ewig warten mussten, in verkehrter Reihenfolge drangenommen wurden. Ich wurde nicht einmal gefragt, wann mein Termin überhaupt ist. Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, fragte ich, wie lange es noch dauert. Dort kam die Antwort, noch 10 Minuten. Die Kundin vor mir wartete bereits 45 Minuten. Da ich mein Kind aus der Kita abholen musste, sagte ich, ich wolle nur mein Geld zurück (ich hatte über die App tw bezahlt) und dann könnte ich los. Leider kein Erfolg. Sie sagte, sie könne das nicht sehen und da auch nichts machen. Die Kundin, die bei ihr saß, war sehr freundlich und ließ mich vor. Es war sehr unangenehm, vor allem, weil ich nun ihren Termin störte. Alles sehr unorganisiert und man wird auch noch behandelt, als wäre man lästig. Nie wieder.
Sehr professionelle und schnelle Behandlung. Preis / Leistung ist gut
61
1
61
62
63
75
63