Ich war immer zufrieden. Letzte Woche hätte ich einen Termin gehabt. Ich habe via Treatwell vorab bezahlt und stand vor verschlossenen Toren. Seid dem geht keiner ans Telefon oder reagiert auf Mails oder whatsapp. Ich hätte gerne mein Geld wieder.
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kathrin•vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen
Hatte zum gebuchten Termin geschlossen
Behandelt von Lucy•Extras Nagelstudio
Christin•vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen
War super, alles sauber, alles toll nette Mitarbeiter
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nele•vor 7 Monaten
Ich war da, der Laden hatte zu keine Info garnichts extra nach Poppenbüttel gefahren
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
simge•vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen
Der Termin kam zum vierten Mal nicht zustande , keine Zeit , keinen Termin eingetragen.
Man solle warten , wie lange weiß man nicht.
Nie wieder. Es ist eine Frechheit , dass solche Läden über Treatwell buchbar sind.