Trotz gebuchten Termins musste ich 30 Minuten warten. An einer Seite des Salons tropfte Wasser aus der Decke, hierfür kann der Salon vermutlich wenig, doch es sorgt nicht für eine angenehme Atmosphäre. In meiner Anwesenheit wurde kein bei mir verwendeter Nagelknipser oder Pfeile desinfiziert, auch wenn ein Spray auf dem Tisch stand. Eine Kollegin musste auf Bitten noch einmal restliches Acryl entfernen, da noch Rückstände auf den Nägeln waren.
Behandelt von Lilly•Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Atmosphäre gut- Kommunizieren eher schwierig ,
Eine Handmassage gab es nicht,
da nur 1 Mitarbeiterin am Set war,
Das Ergebnis war aber gut !
Behandelt von Lucy•
HandmassageAlle anzeigen
Ariane•vor 6 Monaten
Es war Durchschnittlich. An der Sauberkeit kann man arbeiten
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Edisa•vor 6 Monaten
Auffüllen Natur! Mehr wollte ich nicht. Nachdem ich beim letzten Mal 5€ zusätzlich zahlen musste wegen „Überlange“ was es nicht war, wurden diesmal als ich sagte nur ein wenig kürzer meine Nägel bis zum Nagelbett gekürzt. Ich hab nach dem ersten Nagel reklamiert und er sagte es sei zu spät dann könne ich später eine Neuanlage machen. Den einen Nagel neu machen war ihm zu blöd. Am Ende waren alle Nägel zu kurz! Meine Bitte um Make-up als Farbe wurde mit rosa beantwortet. Nie wieder !
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Kati•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, schöne Nägel und Farbe. Komme wieder