Trotz Terminvereinbarung online, wusste keiner vor Ort Bescheid. Die Mitarbeiter sprachen nahezu kein Deutsch und verstanden nicht was ich wollte. Trotz Erklärung vergaßen sie, dass ich Lack wollte. Dieser war dann alt und zäh und trocknete nicht richtig, so dass alles rasch verschmierte und schlechter aussah als selbstgemacht zu Hause. Dann war angeblich das EC-Gerät defekt. Wie so oft eine geliebte Masche um Schwarzarbeit abzurechnen. Nie wieder
Behandelt von Lilly•Maniküre
Carla•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
War bei dem neuen Mitarbeiter der hat schwarz rot ombré gemacht. War super!! Immer wieder perfekte Arbeit
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Katharina•vor 6 Monaten
Er/Sie hat nicht verstanden, was ich wollte.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Ayca•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Es war sehr schön, jedoch durch die Sprachbarriere konnte es einen guten Austausch geben.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Sylvia•vor 6 Monaten
Trotz gebuchten Termins musste ich 30 Minuten warten. An einer Seite des Salons tropfte Wasser aus der Decke, hierfür kann der Salon vermutlich wenig, doch es sorgt nicht für eine angenehme Atmosphäre. In meiner Anwesenheit wurde kein bei mir verwendeter Nagelknipser oder Pfeile desinfiziert, auch wenn ein Spray auf dem Tisch stand. Eine Kollegin musste auf Bitten noch einmal restliches Acryl entfernen, da noch Rückstände auf den Nägeln waren.