Aufgrund Sprachlicher Probleme, Kommunikation kaum möglich.
Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sheila•vor 8 Monaten
Habe 2 Termin gehabt meine Tochter und ich und kam dort an und es hieß wir müssen warten wäre 5 ohne Termin vorher dran. Soll doch noch einkaufen. War mit der Arbeit vorher immer sehr uifr
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Andrea•vor 8 Monaten
Die Nögel sind perfekt gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juliane•vor 8 Monaten
Termin online gebucht, aber im Geschäft nicht vermerkt. Ich habe über 1 Stunde warten müssen. Die Mitarbeiterin war nett. Beim feilen war sie etwas grob. Habe auch ein, zwei Verletzungen an der Nagelhaut.
Bezüglich der Reinigung der Geräte. Hier habe ich keine Desinfektion gesehen. Vielleicht wurde das nach meinem gehen gemacht.
Das Ergebnis war trotz allem gut.