Zunächst das Positive:
Der Salon ist schön und geschmackvoll eingerichtet, es gibt hochwertige Massagesessel, die Kosmetikerin macht einen kompetenten Eindruck.
Allerdings war mein erster Eindruck negativ. Das liegt daran, dass die Kommunikation verbesserungswürdig ist. Als ich hereinkam, wurde ich nicht begrüßt, sondern die Kosmetikerin rief mir nur aus einem Hinterraum zu, dass es noch dauern wird. Dann musste ich noch relativ lange warten, bekam kein Getränk angeboten und auch keine Erklärung zu der Wartezeit. Als ich dann endlich auf dem Sessel für die Pediküre Platz nehmen durfte, musste ich danach wieder warten, wieder ohne Erklärung. Ich habe mich da nicht sehr willkommen gefühlt. Solche Eindrücke ließen sich leicht durch eine bessere Kommunikation vermeiden.
Während der Behandlung änderte sich dieser erste negative Eindruck, allerdings waren Maniküre und Pediküre doch etwas flüchtig.
Noch eine Anmerkung zu den Leistungen: Angeboten wird Maniküre und Pediküre mit Massage, aber damit gemeint war wohl nur die Massagefunktion des Sessels. Auch das sollte deutlicher kommuniziert werden.
Ich denke, es gibt bei diesem Salon noch Luft nach oben.