body assistant Bewertungen

Mühlendamm 55, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
752 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zunächst Bedenken, da das Hotel eher in einem Randgebiet von Hamburg liegt mit viel Industrie. Als ich im Welness-Bereich angekommen war wurde ich zuckersüß von einer Mitarbeiterin begrüßt. Der Bereich ansich war sehr sauber, modern uns sehr ansprechend - ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir gingen in den Behandlungsraum, welcher eben so geschmackvoll eingerichtet war, wie der Rest. Ebenso hat der Raum eine eigene Dusche und nicht mit dem öligen Body in die Klamotten zu müssen. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist diese atemberaubende Aussicht. Man konnte so schön weit gucken, das hat mich sofort gefesselt. Die tatsächliche Massage war so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Masseurin hat diese perfekt durchgeführt. Ich werde definitiv wieder kommen! Meine (Tiefen)Entspannung hält bis jetzt an und die Anwendung ist 2 Tage her! Ich kann es nur empfehlen!
Professionelle Ganzkörpermassage, sehr nette und kompetente Masseurin. Äußerst angenehmes Ambiente; sogar Duschen zum Abschluss war möglich um nicht mit dem ganzen Öl in die Klamotten zu steigen. Öffnungszeiten für Berufstätige perfekt!
Mitarbeiterin war sehr gut, der Massagetisch hatte schon leichte Alterserscheinungen, aber ansonsten sehr gute Betreuung, Behandlung und Wahrnehmung des Umfeldes.
Sehr schöner, neuer Spa-Bereich, sehr wenige Gäste. Leider kein Pool! Die Massage war gut, aber etwas hektisch durchgeführt und z. T. eher anstrengend und schmerzhaft als Wellness. Es wurde auch nicht nach ggf. vorhandenen Beschwerden nachgefragt.
Buchung online funktionierte ohne Probleme, schnell einfach und übersichtlich. Leider wurde die Buchung zu spät bemerkt wodurch, der Mitarbeiter sich 5min verspätet hat. Ich war mir etwas unsicher überhaupt richtig zu sein, weil im gesamten wellnes Bereich kein einziger Mitarbeiter zu finden war, und auch wohl länger keiner mehr gewesen sein muss da im gesamten Sauna und wellnesbereich keine Handtücher zu finden waren, wobei ich da das Problem natürlich beim Hotel an sich sehe... Durch die Verspätung, dass ich keinen Mitarbeiter auffinden konnte und durch meine Kollegen erfahren habe das sie telefonisch zuvor keinen erreicht bekommen haben um selbst einen Termin zu machen, fühlte ich mich zuerst im Stich gelassen und war mir auch nicht sicher ob jemand kommt. 5min später hätte ich den Bereich wohl verlassen. Ich hätte mir eine kurze telefonische Rückmeldung gewünscht. Alles andere war sehe zufriedenstellend.