Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sofort nett begrüßt und es wurde sich dauerhaft über mein Wohl erkundigt. Total nettes Personal und super Ergebnis!
S.•vor mehr als 6 Jahren
Hallöchen eine sehr schöne ambiente schöner laden gute Laune gefällt mir, Moni danke nochmals für deine gute Beratung und Ehrlichkeit mit deine Hilfe wird endlich mein Haar wieder sehr gut schritt für schritt, endlich eine perfekte Friseurin gefunden danke moni 😘☺️
Francesca•vor mehr als 6 Jahren
Auperbliebes Team und mit dem Look bin ich sehr zufrieden. Kurze Anmerkung. Man fragte mich ob ich etwas trinken mag, ich bat um einen Tee da mir kalt war. 10 Minuten später fragte noch mal jemand ob ich was trinken mag. Ich sagte das ich glaube dass jemand schon einen Tee machen würde. Nach 30 Minuten kam dann der Tee und ich sollte direkt aufstehen und zum Waschbecken. Dort habe ich noch eine Tönung und eine Kur bekommen und dementsprechend war mir noch kälter als mir schon war (was ja völlig legitim ist). Am Platz angekommen, lagen zwar meine Sachen dort, allerdings habe ich dann das angetrunkene Wasser der Dame neben mir bekommen gehabt .
Das kann passieren ihr seid ja auch kein Cafés, ich wollte es trotzdem einmal kurz anmerken.
Alles in einem liebe ich meinen neuen Look und bin froh in so tollen Handen sein zu dürfen!
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Ich wollte einen sichtbaren balayage look. Leider ist dies nicht gelungen. Grundsätzlich ist es eine schöne Färbung aber für 230€ nicht das war ich erwartet habe. Am Ende habe ich das auch gesagt. Leider kam hier kein Lösungsweg oder ein Entgegenkommen.
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Ich war am 17.03.18 als Braut zum Styling vor Ort und wurde wie am vorherigen Tag (Henna Abend) von Alina gestylte. Leider war ich diesmal nicht so begeistert von der Atmosphäre und mit den Abläufen. Es war eine reine massenabfertigung. Die Alina ist eine tolle Stylistin und die Mitarbeiter ganz nett nur leider waren sie alle überfordert. Zu viele Termine wurden vergeben obwohl es zeitlich nicht gepasst. Die Mitarbeiter hatten kein Überblick mehr. Ich hatte meine Schwester und meine Freundin als Begleitung dabei und sie wurden von fünf verschiedenen Mitarbeiter gestylt und es hat viel viel länger gedauert als geplant war. Ich als Braut war fertig und musste angezogen werden, doch leider konnten meine Begleitung mir nicht helfen, da sie nicht rechtzeitig gestylt wurden. Die Alina hat mir zum Glück geholfen, jedoch war sie auch sehr unter Zeitdruck, was mich auch belastetet hat. Ich wurde von dem Bräutigam vom Friseursalon angeheholt. Dies war auch do besprochen. Beim raus gehen wurde ich von dem Chef Artist ( Inhaber) so gut wie raus geschmissen, da ich mit meinem Brautkleid an der Tür stand und es einen kleinen Moment gedauert hat bis wir es organisiert gekriegt haben bei dem schlechten Wetter zum Auto zu gehen. Dadurch, dass meine Begleitung nicht wie geplant fertig wurden konnte mir auch keiner helfen. Als dank würde ich noch so behandelt. Es war ein scheiss Gefühl. Die arrogant Art und weise von dem Chef geht garnicht. Zum Schluss habe ich sehr viel Geld dagelassen und mich nicht wohl gefühlt. Reine Massenabferigung. Leider