Hallo,
eigentlich waren eine Schwester und ich beim ersten Mal sehr zufrieden und sind gerne wieder gekommen. Leider war es beim zweiten Mal so, dass ich das Gefühl hatte, wir werden abgezockt.
Wir gehen sehr selten zum Frisör und haben nicht so ein riesen Budget, was wir beim ersten Besuch kund taten.
Als dann die Rechnung kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen: 217€.
Ich war so baff, dass ich einfach gezahlt habe und gegangen bin.
Aus der Rechnung wurde mir nicht deutlich, was denn 30€ für Haarveredlung sind, die mir nicht erklärt wurden während des Schneidens. Zudem war die Rechnung auf meine Schwester ausgestellt.
Scheinbar kam das etwas durcheinander.
Sehr schade, denn der Service, der Schnitt und das Ambiente haben uns gut gefallen. Leider werden wir jedoch aufgrund des Preises wohl nicht mehr wieder kommen.
Schade, aber vielleicht ist ja ein zahlungskräftigeres Klientel gewünscht!
Dabei viel Erfolg und dennoch
viele Grüße
Silke
Silke•vor etwa 9 Jahren
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder perfekt am Freitag und ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin in drei Wochen. Esen ist spitze. Daumen hoch.
Gestylt von Esen
Katharina•vor etwa 9 Jahren
Absolut zufrieden und kann mich kein bisschen beschweren. Super freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnete Arbeit (Wirklich!). Hier geht man mit einem riesen Lächeln und glücklich aus dem Salon. Ich bin ab sofort Stammkundin !!!
Pardies•vor etwa 9 Jahren
Rundum perfekt sagt eigentlich schon alles. Egal mit welchem speziellen Wunsch ich komme, er wird immer erfüllt. Seit dem ich zu blush hour gehe fühle ich mich mehr als wohl beim Friseur und mit meinen Haaren. Danke <3