Wirklich ein toller überraschender Service. Ist man so gar nicht mehr gewohnt!
Hier steht der Kunde absolut im Mittelpunkt! Von der Begrüßung bis zum Abschied!
Das Einzige was ich etwas anstrengend fand, war die sehr laute Musik. Ich entspanne lieber beim Friseur. Ist aber Geschmackssache.
Und: der Kunde wird geduzt. Für mich kein Problem, weil ich genau die Zielgruppe bin, aber neben mir saß eine wirklich sehr alte Dame, ich würde sagen so ca. 70 Jahre alt. Und die wurde direkt bei der Begrüßung und bei der allg. Beratung geduzt und das empfand ich als unangenehm. Vielleicht hat es auch mich mehr gestört als die Dame, aber ich finde, dass gerade bei einem älteren Publikum das Duzen befremdlich wirkt.
Ansonsten ist Blush Hour wirklich top! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Bis zum nächsten mal!
Gestylt von Team 1
Signature•vor mehr als 7 Jahren
Essen ist Excellent!
Gestylt von Esen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Beim Make-up mehr auf die wünsche der Kunden eingehen
Gestylt von Esen
a•vor mehr als 7 Jahren
Moni hat mich sehr freundlich bedient und auch der nette Herr aus Kanada (leider den Namen vergessen) hat mir ganz traumhaft die Haare gewaschen und den Kopf massiert.
Und nun zum berühmten "ABER" .... Ich hatte bei Terminvereinbarung betont, dass es wichtig für mich ist, dass es schnell geht, da ich in der Mittagspause reingekommen bin. Mir wurde bestätigt, dass ich ohne Probleme in 30 Minuten behandelt werden kann. Leider hat das überhaupt nicht funktioniert. Ich war letztendlich nach 1,25 Stunden erst fertig und das hat mich sehr geärgert! Hier wäre es schön, wenn man das Versprochene auch hält, denn sonst kann ich mir einen solchen Besuch nicht öfter leisten.
Womit wir auch beim Thema Geld wären. Ich finde 60€ sehr viel, dafür dass nur die Spitzen/Stufig geschnitten, gewaschen und geföhnt wurde.
den Preis würde ich besser akzeptieren können, wenn es beim nächsten Mal schneller geht bzw. so schnell wie versprochen. ;)
Ansonsten wirklich ein schöner Besuch.