Super, wie immer, beste Nägel Salon München’s! Hab viele ausprobiert..
Gelmodellage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens :)
Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pro: sehr schnelle, präzise Arbeit. Dünne, schöne Nägel. Contra: Haltbarkeit der Nägel, insbesondere die des Überlacks
Nägel auffüllen
Lina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Formart was ich mir gewünscht habe ist komplett was anderes geworden und die Auffüllung ist zu dick
Gel Maniküre
maria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Auge ist seit 2 Tagen rot und brennt. Während der Behandlung habe ich ihr gesagt dass mein Auge brennt sie meinte es wäre normal. War nicht normal musste jetzt zur Apotheke