Never ever again. So unfreundlich wurde ich selten in einem Laden behandelt. Ich hatte einen Termin ausgemacht. An diesem Termin hatte es wohl eine Doppelbelegung gegeben und ich wurde gebeten doch halbe Stunde zu warten. Nach einer halben Stunde hieß es plötzlich nochmals eine halbe Stunde. Ich hatte einen Nachfolgenden Termin und konnte daher nicht mehr warten.
Wir vereinbarten, dass ich einen neuen Termin in 10 Tagen bekommen würde. Ich wies darauf hin, dass man dann eventuell die Wimpern dann komplett neu setzten müsste, da ich jetzt schon bei fast 4 Wochen wäre. Die Aussage war "ja klar, kein Problem wir haben den Termin ja verplatzt, das kostet sie keinen Aufpreis in 10 Tagen".
Als ich nach 10 Tagen wiederkam wollte die Mitarbeiterin nichts davon wissen. Sie wurde laut und ausfallend und beschimpfte mich.
So möchte ich als Kundin nicht behandelt werden. Zudem brennt die Flüssigkeit/der Kleber jedesmal entsetzlich in den Augen. Das habe ich in anderen Studios anders erlebt.