Alles wie immer super. Ich komme wirklich gerne in den Salon :).
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Ky•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Gel Nägel machen lassen und war rundum zufrieden!
Behandelt von Phuong•Nägel auffüllen
Romy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Extrem gut 😍 beste Wimpern’s Berlins! Hab damals wirklich nichts erwartet als ich das erste Mal da war, aber die sind soooo gut! Wirklich mit Abstand die besten, und ich war schon bei sehr vielen Salons :)
Behandelt von Binh•Wimpernverlängerung
Johanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
nach wie vor immer wieder eine tolle behandlung, die effizient und zielgerichtet ausgeführt wird! meine nägel sind toll geworden!