Der Service war herzlich & perfekt! Bemerkenswert ist, dass es eine Vielzahl an Formen und Arten/ Techniken der Wimpernverlängerung angeboten und im Vorfeld sehr gut erklärt wird. Ich komme gerne wieder!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal hier zur wimpernverlängerung ! Ich bin sehr zufrieden, hatte eine gute Beratung und mir wurde nix aufgedrängt. Ich habe sehr bequem auf der Liege gelegen und es war schön ruhig. Bin sogar zwischendurch mal eingenickt. Ich werde es wohl wieder machen.
Wimpernverlängerung
Jasmin Braun•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis, aber unruhige Atmosphäre. Behandlerin verließ während der Wimpernverlängerung wortlos den Raum und während man behandelt wurde hatte ich das Gefühl, dass sie zwischendurch am Handy spielte.