Leider wurde mein Termin nicht an den Salon übermittelt, so dass ich zwischenrein geschoben wurde. Ich habe auch 5€ mehr bezahlt, da ich ein Neukunde war. Das sollte vermerkt werden bei der Buchung durch die Treatwell App.
Gestylt von Mitarbeiter 1•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Alles super! Danke!
Gestylt von Mitarbeiter 2•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Beim ersten Besuch sehr zufrieden und dann wurden zwei Mal hintereinander vereinbarte Termine "vergessen"....Schade!
Gestylt von Mitarbeiter 2•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Ein schöner Laden mit sehr netten und kompetenten MitarbeiterInnen. Danke!
Gestylt von Mitarbeiter 1•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Ich war sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und mit dem Haarschnitt war ich auch vollkommen zufrieden.